Links & Tipps für Kinder & Eltern

Unser Kollegium hat Tipps für die Eltern und Kinder unserer Schule zusammengestellt, was für Ausflüge und Aktivitäten rund um Hattersheim und zuhause unternommen werden können. Die passenden Tipps und Links finden Sie hier zusammengestellt:

Elternflyer Tipps für kleine Ausflüge und Aktivitäten zuhause mit Kindern
Elternflyer Tipps für kleine Ausflüge rund um Hattersheim und für gemeinsame Aktivitäten mit Kindern zu Hause.pdf (298.89KB)
Elternflyer Tipps für kleine Ausflüge und Aktivitäten zuhause mit Kindern
englischer Elternflyer - Tips for short trips around Hattersheim and for common activities with children at home
english Elternflyer Tipps für kleine Ausflüge rund um Hattersheim und für gemeinsame Aktivitäten mit Kindern zu Hause.pdf (296.87KB)
italienischer Elternflyer - Consigli per viaggi brevi intorno a Hattersheim e per le attività comuni con i bambini a casa
italiano Elternflyer Tipps für kleine Ausflüge rund um Hattersheim und für gemeinsame Aktivitäten mit Kindern zu Hause.pdf (289.57KB)
spanischer Elternflyer - Consejos para viajes cortos alrededor de Hattersheim y para las actividades conjuntas con los niños en casa
Español Elternflyer Tipps für kleine Ausflüge rund um Hattersheim und für gemeinsame Aktivitäten mit Kindern zu Hause.pdf (301.49KB)
Französischer Elternflyer - Conseils pour les petites excursions autour de Hattersheim et pour des activités communes avec les enfants à la maison
Français Elternflyer Tipps für kleine Ausflüge rund um Hattersheim und für gemeinsame Aktivitäten mit Kindern zu Hause.pdf (287.18KB)
Türkischer Elternflyer - Kısa geziler için ipuçları Hattersheim çevresinde ve çocuklarla ortak faaliyetler için evde
Türkçe Elternflyer Tipps für kleine Ausflüge rund um Hattersheim und für gemeinsame Aktivitäten mit Kindern zu Hause.pdf (329.23KB)
Arabischer Elternflyer - نصائح للرحلات القصيرة حول هاترشيم وللأنشطة المشتركة مع الأطفال في المنزل
Arabisch Elternflyer Tipps für kleine Ausflüge rund um Hattersheim und für gemeinsame Aktivitäten mit Kindern zu Hause.pdf (366.08KB)
Bulgarischer Elternflyer - Съвети за кратки излети около Хатерсхайм и за съвместни дейности с децата у дома
Български bulgarischer Elternflyer Tipps für kleine Ausflüge rund um Hattersheim und für gemeinsame Aktivitäten mit Kindern zu Hause.pdf (331.24KB)
Polnischer Elternflyer - Wskazówki dotyczące krótkich podróży wokół Hattersheim oraz na wspólne zajęcia z dziećmi w domu
polski Elternflyer Tipps für kleine Ausflüge rund um Hattersheim und für gemeinsame Aktivitäten mit Kindern zu Hause.pdf (328.75KB)
Ukrainischer Elternflyer - Поради щодо коротких екскурсій по Хаттерсгайму та для спільних заходів з дітьми вдома
Українська Ukrainischer Elternflyer Tipps für kleine Ausflüge rund um Hattersheim und für gemeinsame Aktivitäten mit Kindern zu Hause.pdf (329.9KB)
Chinesischer Elternflyer - 短途旅行建议 哈特斯海姆周边 与孩子们共同活动 在家
中文 chinesischer Elternflyer Tipps für kleine Ausflüge rund um Hattersheim und für gemeinsame Aktivitäten mit Kindern zu Hause.pdf (507.16KB)
Chinesischer Elternflyer - 短途旅行建议 哈特斯海姆周边 与孩子们共同活动 在家
Stadtbücherei Hattersheim
Kulturforum Hattersheim - Veranstaltungen für Kinder
Musikschule Hattersheim
Freibad Hattersheim
Regionalpark Weilbacher Kiesgruben
Freizeitpark Kriftel

Hier finden Sie außerdem Internetseiten, die Kindern nicht nur Spaß machen, sonder darüber hinaus auch schlau machen und die wir daher guten Herzens empfehlen können. Selbstverständlich ist aber auch hier zu beachten, dass das Surfen sich zu keinem Dauer-Freizeit-Spaß entwickeln darf. Weiterhin gilt, dass Grundschulkinder am besten nur mit den Eltern gemeinsam am Computer sitzen.

Bei allen externen Websites gilt der Haftungsausschluss, d.h. die Schule hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Links und distanziert sich daher ausdrücklich von deren Inhalten. Wir übernehmen für diese Inhalte keine Verantwortung.

Naturdetektive
WDR - Mausseite