20.01.2023

AG Angebote im Schuljahr 22/23, 2.HJ

Liebe Eltern und Kinder der 1. - 4. Klasse,
auch in diesem Schuljahr können wir wieder einige Arbeitsgemeinschaften anbieten. Die AGs können wahlweise von allen Kindern des ersten, zweiten, dritten und vierten Schuljahres besucht werden. Kinder der Klassen 3 und 4, die nicht in der Betreuung angemeldet sind, müssten sich für diesen Wochentag Essen von zuhause mitbringen und würden eine betreute Mittagspause in der Schule haben (durch Mitarbeitende der Betreuung). Kinder der Klassen 1 und 2 müssen (im Pakt für den Nachmittag) bei der schulischen Betreuung sowie für das warme Mittagessen angemeldet werden. Die notwendigen Unterlagen gehen zusammen mit der AG-Zusage raus.
Informationen zu den Angeboten und weiteres finden Sie in der angehängten Datei.
Kerstin Knössl

2023-01 Elternbrief Angebote Schuljahr 22-23 2.HJ.pdf